Kooperation Dachser Austria - PTS Himberg

Neue Holzbank "made by PTS Himberg"

Die Zusammenarbeit des modernen Logistikbetriebes Dachser Austria - Intelligent Logistics in Himberg und der innovativen Schule PTS Himberg funktioniert bereits seit über 15 Jahren. Mehrere Projekte sind bereits umgesetzt worden, viele der Schüler der PTS haben durch die Kooperation Ihren fixen Arbeitsplatz bei Dachser gefunden. Nun konnte die Schule die Firma mit einem schönen Projekt im handwerklichen Bereich unterstützen. Nach den mit Ausbildungsleiterin Anja Schlesinger kommunizierten Wünschen wurde eine Holzbank für die Firma Dachser in der Schule entworfen und gebaut. 

Zur offiziellen Übergabe erschienen nicht nur der Direktor der PTS Hannes Hofer sowie Fachbereichsleiterin des Büro/Logisitkbereiches Juliane Maurer, sondern auch mehrere Persönlichkeiten des Unternehmens Dachser gaben sich ein „Stelldichein“.

„Probesitzen“ bei Dachser Intelligent Logistics in Himberg

 

Am Foto von links nach rechts:

Juliane MAURER – Fachbereichsleiterin, PTS Himberg

Deniz GÜL – Lagerleiter, Dachser

Simone ILGNER - Human Resources Manager, Dachser

Hannes HOFER - Direktor, PTS Himberg

Anja SCHLESINGER – Ausbildungsleitung, Dachser

Martin STEKOVITS – Ausbilder, Dachser

Mehmet YÜKSEL – Fuhrmarkmanager, Dachser

Manfred DOLEZAL – Verkaufsleiter, Dachser