TAG DER OFFENEN TÜR 2020 

Am Freitag den 10.1.2020 fand an der Polytechnischen Schule Himberg wieder der Tag der offenen Tür statt. Zahlreiche Besucher wurden von Schülern durch die Räumlichkeiten der Bildungseinrichtung geführt und konnten so unsere Schulform, unsere Arbeit, sowie bestehende Firmenkooperationen kennenlernen. 

Folgende Kooperationspartner der PTS Himberg stellten an Informationsständen ihre Firma vor, erläuterten eindrucksvoll wie die Lehrlingsausbildung in ihren Betrieben abläuft und erklärten natürlich auch was sie von potentiellen Lehrlingen erwarten. An dieser Stelle herzlichen Dank von unserer Seite!

 

 

Fa. BOREALIS


Fa. DACHSER
 

Fa. HILTI
  Fa. KREMSMÜLLER
  Fa. XXX LUTZ
  Fa. MAN
  Fa. OMV
  Fa. PORSCHE
  Fa. RAUHOFER
Fa. STRABAG

Als Ehrengäste konnten wir Bgm. Ernst WENDL, sowie Schulqualitätsmanagerin Mag. Elke WIMMER begrüßen.